ANFORDERUNGSPROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Hasch/HAK)
- Einschlägige Berufserfahrung
- Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kroatisch und/oder Rumänischkenntnisse von Vorteil
- Gute Office Kenntnisse (CRM, MS-Office)
Ausländische Bewerber_innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (einwandfreie Kommunikation und für das Verstehen von schriftlichen und mündlichen Arbeitsaufträgen).
AUFGABENBEREICH:
- Auftragsabwicklung
- Sendungserfassung
- Senden und Erstellen von Ladeaufträgen
WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung
- Entlohnung: ab € 3.000 brutto pro Monat
Eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich.
Jetzt Bewerben
Damit dieses Formular funktioniert, klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.
DSGV
Evidenz